DOMAIN VERMITTLUNG

Ein gutes Gefühl für beide Seiten

Die beste Domain ist für Dich

Wir vermitteln jede Domain an den richtigen Inhaber.

Unserer Ansicht nach sollte jede Keyword-Domain dem passenden Kunden gehören, der sie für seine Produkte oder Dienstleistungen optimal nutzen kann. Wenn der Domain-Inhaber den größten Profit aus seiner Domain machen kann, haben wir unseren Job richtig gemacht.

Wenn Du Domains mit z. B. Grundstücken in guten Lagen vergleichst, dann macht es für den Käufer eines Grundstückes einen wesentlichen Unterschied, ob er darauf ein Reihenhaus baut, einen Parkplatz oder ein Hochhaus mit Tiefgarage.

Domainhandel auf Premium Niveau.

Als unabhängige Domain-Vermittlungs-Agentur zählen wir sowohl namhafte Domaininhaber des deutschsprachigen Raumes, als auch renommierte Unternehmen und Konzerne zu unseren Kunden. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen beide Seiten fair und kompetent zu beraten und bei der Abwicklung des oft komplexen Domainkaufes zu unterstützen.

Unser spezielles Augenmerk liegt dabei auf besonderen generischen Begriffen, sogenannten Top-Domains.

Vorteile auf beiden Seiten

Treuhand-Service

Unser Treuhand-Service gewährleistet Sicherheit für Käufer und Verkäufer. Zahlung und Domain-Übertragung werden von uns abgewickelt. Damit erhalten allen Beteiligten die notwendige Rechtssicherheit.

Domain-Transfer

Speziell bei Domain-Transfers von internationalen Providern oder Registrierungsstellen (Registry) ist der gute Kontakt und langjähriges Know-How wichtig für einen reibungslosen Ablauf. Gerne übertragen wir Domains auch gemeinsam mit Deinem persönlichen EDV-Berater.

© 2011-2021 internetdomains.at | Ein Unternehmen der Name Works GmbH